Dienstag, 18. Juni 2019

Eine Sporttasche


 
Mein Mann wünschte sich eine Sporttasche.
 
Schnell war klar, dass es ein "König" von Farbenmix werden sollte, denn diese Tasche hat die ideale Größe.
 
Genäht habe ich sie, mal wieder, aus einem alten Bundeswehrseesack.
 
Ich mag dieses Material sehr, da es so robust ist.
 
 
Auf der einen Seite habe ich eine Reißverschlusstasche genäht, um Kleinigkeiten wie Handy und Geldbörse sicher zu verstauen.
 
 
Auf der anderen Seite ist eine "offene" Tasche .
Beide sind mit Webband von Farbenmix verziert.

 
Die umlaufenden Träger habe ich aus Gurtband genäht.
 
Es gibt noch einen weiteren Tragegurt, diesen habe ich aus den orginal Bundeswehrseesackträgern genäht.

 
Zusätzlich zum Webband habe ich auch noch Reflektorband vernäht. 
 
 
Den Gebrauchstest hat die Tasche bereits bestanden, meinem Mann gefällt sie sehr.

 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße
Verlinkt beim Creadienstag.
 

2 Kommentare:

Augusta M hat gesagt…

Donnerwetter, die sieht aber professionell gemacht aus!

Liebe Grüße
Augusta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke schön.😊