Dienstag, 25. Juni 2019

Körnerkissen



Manchmal kommen die Familienmitglieder beim "Benähen" zu kurz.
 
Mein Mann musste mehrere Monate
 
 (Oder war es tatsächlich schon ein komplettes Jahr???)
 
 auf sein neues Körnerkissen warten.
 
Das lag zum einen daran, dass ich das alte, kaputte Kissen so gut weggepackt habe
 
(Aus den Augen aus dem Sinn...)
 
und zum anderen, dass immer irgendwelche "Bestellungen" der Kinder oder von wem auch immer dazwischen kamen.
 
Jetzt habe ich das neue Körnerkissen aber endlich in Angriff genommen.
 
Nachdem mein Mann nun so lange Warten musste, gab es als Entschädigung auch einen besonderen Aufnäher.
 

 
Dieser Aufnäher stammt aus der Stickdatei "RUBBER STAMPS" von der KrabbelKrabbe.
 

 
Das Kissen selber ist aus Stoffen in "Männerfarben" mit männertauglichem Muster und einem dezenten Webband.
 

 
Auch hier habe ich das "Inlet" geteilt.
 
Ob das besser ist, kann ich euch noch nicht sagen, da das Kissen noch nicht zum Einsatz gekommen ist.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis die Tage.
Verlinkt beim Creadienstag.
 

Keine Kommentare: