Dienstag, 2. Juli 2019

Probenähen: Handyladestation


 
Vor kurzem hat "Naehoma - moni" Probenäher gesucht.
 
Moni, die sich sehr in der Flüchtlingshilfe und auch in anderen sozialen Projekten engagiert, hat eine Anleitung samt Schnitt in zwei Größen für eine Handyladestation ausgearbeitet.
 
Diese möchte sie im Rahmen einer Ferienpass-Aktion mit den Kindern nähen.
 
Da ich dieses Engagement toll finde, bot ich mich als Probenäherin an und durfte den Schnitt dann auch testen.
 
 
Hier nun meine Handyladestation.
 
 
Ich habe die größere Version gewählt und die Ladestation "passt" genau.
 
Die Anleitung ist sehr gut erklärt und ich hatte keine Probleme diese umzusetzen.

 
Die Ergebnisse der anderen Probenäher und die Anleitung findet ihr hier.
 
Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse der Ferienpass-Aktion.
 
 
Liebe Grüße
Verlinkt beim Creadienstag.
 
 

Keine Kommentare: