Dienstag, 3. September 2019

Socken 9/2019


 
Da die Nähmaschine zu Hause bleibt, wenn wir in Urlaub fahren, muss immer genügend Wolle mit, damit die Hände etwas zu tun haben.
 
Das erste Sockenpaar sind SOXX NO. 3 aus dem Buch
 "SOXXBOOK FAMILY + FRIENDS" von Stine & Stich geworden.
 
 Ich muss ich mich immer noch sehr konzentrieren beim Stricken mit mehreren Farben, da ich das noch nicht so oft gemacht habe.
 
Den mehrfarbigen Teil stricke ich auch immer mit einer halbe Nadelstärke größer, da dieser Teil sonst zu fest wird.
 
 
 
Den ersten Socken habe ich übrigens im letzten Sommerurlaub angestrickt
 
und dann lag er erst einmal im Strickkorb und lag und lag...
 
Da ich mir aber vor dem Urlaub vorgenommen habe, das ich alle angefangenen Strickprojekte beende, bevor ich ein neues anfange, musste ich mich nun ja auch wieder mit diesem Socken beschäftigen.
 
Und den Rest des ersten Socken und die zweite habe ich dann in einer Woche fertig gestrickt.
 
Ich weiß gar nicht, wieso der erste so lange im Strickkorb lag?
 
Tatsächlich habe ich es auch geschafft, alle anderen Strick-UFOs fertig zu stellen.
 
 
Bis die Tage, viele Grüße
Verlinkt beim Creadienstag.
 

1 Kommentar:

Augusta M hat gesagt…

Wow, die sind toll!

Liebe Grüße
Augusta