Dienstag, 18. Februar 2020

Kosmetiktäschchen


Das Töchterlein wünschte sich zum Geburtstag eine neue Kosmetiktasche.
 
So entstand dieses Täschchen aus rosa Kunstleder.

 
Das Täschchen sollte eher schlicht sein, aber auf ein bisschen Glitzer konnte ich nicht verzichten.
 
Deshalb habe ich ein farblich passendes Samtband auf einen Streifen silbernen Glitzerstoff genäht.
 
Leider sieht man das Glitzern des silbernen Stoffes auf dem Foto nicht.
 
An den Reißverschluss kam noch ein Taschenbaumler aus Glasperlen, den ich irgendwann mal ertauscht habe.
 
Das Ergebnis gefiel dem Töchterlein sehr gut.
 
 
Nun melde ich mich für einige Tage ab, da wir eine kleine Reise machen, genauer gesagt einen Städtetrip nach London.
 
Ich hoffe, das Wetter spielt mit und wir kommen termingerecht hin und auch wieder zurück.
 
 
Liebe Grüße
Verlinkt beim Creadienstag.
 

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Schickes Täschchen! Gefällt mir gut!
Schöne Reise!
Alles Liebe,
Alice

Jutta hat gesagt…

Liebe Britta,
ein wirklich hübsches Kosmetiktäschchen hast du für dein Töchterlein gezaubert, die hübschen Details gefallen mir sehr gut, ein schönes und zugleich praktisches Geschenk.
Eine interessante Zeit in London wünsche ich dir,
liebe Grüße, Jutta