Dienstag, 3. März 2020

Nähen für den Hund


 
Hier habe ich euch bereits Genähtes für Akana, den neuen Hund meiner Schwester, gezeigt.
 
Zu Weihnachten wurden Halstücher für Akana gewünscht.
 
Das erste habe ich mit dem Namen und einer kleinen Biene bestickt.
 
Die Biene war ein Wunsch meiner Schwester.
 
Gefunden habe ich diese bei Kerstin Bremer.
 
 
Zufälligerweise habe ich dann auch noch bei Stoff und Stil den niedlichen Stoff mit den Bienen entdeckt.
 
 
Klar, dass ich daraus ein weiteres Tuch nähen musste.
 
Zum Schluss gab es noch zwei Tücher mit einem "Insider-Spruch" und kleiner Biene.

 
Da ich nicht genau wusste, ob die kleine Halstuchgröße ausreichend ist, habe ich ein Tuch etwas größer genäht.
 
Das kleine hat dann aber genau gepasst und das größere ist nun für später.
 
Tragefotos gibt es auch.
 
 
 
 
Und auch ein Halsband durfte nicht fehlen.
 
Dieses habe ich aus einem mit Webband verzierten Taschengurt genäht.
 
Tatsächlich hat es genau gepasst und da es mit einem Gurtversteller genäht ist, kann es noch einige Zeit mitwachsen.
 
 
Bis die Tage, liebe Grüße
Verlinkt beim Creadienstag.
 

3 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Aber das Modell ist auch einfach zu entzückend!
Alles Liebe,
Alice

Bastelschnitte, hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Alice,
ja, sie ist schon niedlich. Aber sie ist auch ganz schön frech.

Liebe Grüße
Britta