Dienstag, 14. Januar 2020

Hundezubehör


 
Im November gab es bei meiner Schwester "Familienzuwachs" in Form eines Hundes.
 
Das ist Akana.


Zu Weihnachten gab es dann dieses Jahr einige Kleinigkeiten für die junge Hundedame.
 
Besonders wichtig ist es, immer eine Tüte für die Hinterlassenschaften des Hundes dabei zu haben.
 
Und so machte ich mich im Netz auf die Suche nach einer schönen und praktischen "Verpackung" für diese Tüten.
 
Bei Etsy wurde ich schließlich fündig.
 
Und so entstand dann ein "Bone Poop Bag Dispenser" nach dieser Anleitung.
 
Passenderweise habe ich bei "Stoff und Stil" vor Ort noch diesen tollen Stoff mit kleinen Knochen darauf gefunden.
  
 
Und so sieht die Tasche aus:

 
Auf der Vorderseite des Knochens können die Tüten durch eine Öse entnommen werden.
 
 
 Durch einen Reißverschluss auf der Rückseite können die Beutel im Knochen verstaut werden.
 
Mit dem Karabiner kann die kleine Tasche z. B. an der Leine oder an der Hose des Gassigehers befestigt werden.
 
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was bei uns Weihnachten mit dem Hundebaby so los war.
 
Da musste die ein oder andere Weihnachtskugel dran glauben.
 
Aber bei einem Blick aus diesen süßen Hundeaugen, kann man gar nicht böse sein.
 
 
Bis die Tage, liebe Grüße
Verlinkt beim Creadienstag.
 

Keine Kommentare: