Donnerstag, 16. Januar 2020

Socken 1/2020


So, das erste Sockenpaar 2020 ist auch fertig.
 
Gestrickt für den Sohn, der dringend neue Socken braucht.

 
Auch diese Paar habe ich in der "GumGum-Technik" gestrickt, diesmal aber nur aus drei Resten.
 

 
Das nächste Paar für den jungen Mann ist auch schon auf den Nadeln, nicht das er demnächst barfuß laufen muss.
 
Bis die Tage, liebe Grüße
 

4 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Sehr cool - die sehen super aus! Eine tolle Reste-Verwertung mit einem wirklich sehenswerten Ergebnis!
LG,
Alice

Gwen hat gesagt…

Auf ein neues Sockenjahr. Es ist auf alle Fälle gut gestartet. Die Socken schauen männertauglich gut aus.

LG Gwen

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke, ihr beiden.

Liebe Grüße
Britta

Jutta hat gesagt…

Liebe Britta,
erst einmal vielen Dank für deinen Besuch und auch deinen Kommentar bei mir .... endlich komme ich heute dazu, auch hier bei dir vorbei zu kommen.
Die Socken sehen toll aus, es ist nicht zu erkennen, dass sie aus Resten gestrickt sind, alle Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Auch deinen Post zuvor habe ich mir angesehen, was für ein tolles Teil dieser Tütenbehälter ist, so etwas habe ich noch nie gesehen.
Ich wünsche dir eine schöne, kreative neue Woche, liebe Grüße, Jutta