Freitag, 24. Januar 2020

Kinderschürze



Mein Beitrag zum heutigen "Freutag" ist diese Kinderschürze.

 
Genäht habe ich sie für meine Großnichte.

Gewünscht war ein Schürze in lila mit Namen.
 
Den passenden Stoff habe ich zufällig bei meinem letzten

Stoff und Stil-Besuch entdeckt.

Die Schrift, die ich für den Namen benutzt habe, ist "Natalie Font" von Planat Applique.

Sie gehört zu meinen Lieblingsschriften.

Die junge Dame hat sich sehr über ihre Schürze gefreut.


So, ich bin dann mal im Nähzimmer, denn gestern gab es die Anleitung für die nächste Reihe beim

  
Das Motto der neuen Reihe lautet "Tetris".
 
Infos zu dieser Reihe findet ihr hier.
 
Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
 

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej britta,
die schürze ist total toll geworden und kommt sicher in regen gebrauch :0) auf deine neue reihe bin ich mal gespannt .......ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Krissi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.