Dienstag, 21. Januar 2020

Schlafanzug, der Zweite


 
Bereits vor einiger Zeit habe ich euch hier den ersten Schlafanzug für meinen Mann gezeigt.
 
Und da ihm dieser so gut gefallen hat, wünschte er sich noch einen zweiten.
 
Diesmal habe ich das Vorderteil mit einer kleinen Schneeflocke bestickt. 

 
Auf die Rückseite kam dann ein absolut passender Spruch, den ich bei Urban Threads gefunden habe.

 
Das Oberteil ist wieder "Tom" von pattydoo, der Schnitt passt super. 

  
 
Die Hose ist aus einem Baumwollstoff mit kleinem Vichykaro in blau-grau.
 
 
Nun fehlen noch Oberteile mit kurzem Arm für den Sommer.
 
Der Stoff liegt schon bereit, allerdings weiß ich noch nicht, was ich darauf sticken könnte.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag, viele Grüße
Verlinkt beim Creadienstag.
 

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Oh, das ist ja super - ein richtig cooler Schlafanzug! Sieht toll aus!
Alles Liebe,
Alice