Dienstag, 19. November 2019

Schlafanzug



Mein Mann braucht dringend neue Schlafanzüge.
 
Da ich meine schon seit längerem selber nähe, habe ich beschlossen diesmal auch einen für ihn zu nähen.
 
Das Oberteil ist "Tom" von pattydoo.

 
Den Stoff hat mein Mann sich auf dem letzten Stoffmarkt selber ausgesucht. Leider ist die Farbe des Oberteils nicht so fotogen.
 
 
Die Hose ist aus einem ganz weichen Flanell genäht. Den Schnitt habe ich von einer gekauften Jogginghose abgenommen.

 
Auf die Rückseite habe ich eine Stickdatei von Urban Threads gestickt.
 
Die Brillen haben alle unterschiedliche Farben, leider ist auch das auf den Fotos nicht so gut zu erkenne.
 
 
 
 
Und da meinem Mann der Schlafanzug so gut gefallen hat, liegen hier schon Stoffe für den nächsten.
 
 
Bis bald, liebe Grüße
Verlinkt beim Creadienstag
 

4 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Britta,
das ist ein toller Schlafanzug geworden, mit Liebe gemacht ..... auch ich habe oft bei Blau- und Rottönen das Gefühl, dass das Foto die Farben nicht korrekt zeigen kann.
Weiterhin viel Spaß beim Nähen!
Danke auch für deinen Kommentar bei mir, habe mich sehr darüber gefreut.
Viele liebe Grüße, Jutta

Augusta M hat gesagt…

Der ist aber auch sehr schön geworden!

Liebe Grüße
Augusta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke schön.
Hat auch viel Spaß gemacht und die Stickdatei hat mich schon lange „angelacht“.

Liebe Grüße
Britta 🙋🏼‍♀️

Gwen hat gesagt…

Der Schlafanzug schaut nach einem "Homeware-Anzug" aus. Toll georden.

GlG Gwen