Sonntag, 17. November 2019

Socken 13/2019


 
Schon wieder "Sendepause" hier.
 
Schuld daran war diesmal der PC, denn der musste zum PC-Doktor und mit ihm alle gemachten Fotos...
 
Aber nun ist er gesund zurück und ich kann euch ein neues Sockenpaar zeigen.
 
Auch dieses Sockenpaar habe ich für das Projekt
 
 "Stricken für Wohnungslose" 
 
im Forum der "Hobbyschneiderin 24" gestrickt.
 
Details könnt ihr hier nachlesen.
 
Gestrickt habe ich wieder mit 6-fach Wolle.
 
Das Muster ist aus dem "SOXXBOOK FAMILY+FRIENDS" von Stine und Stich.
 
Und hier nun die SOXX NO. 13
 
 
Allerdings habe ich das Zählmuster im Schaft nur 1x und nicht wie in der Anleitung vorgegeben 2x gestrickt.
 
Demnächst auch wieder etwas Genähtes, aber vieles darf ich leider noch nicht zeigen, da es Weihnachtsgeschenke werden.
 
Habt noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
 

1 Kommentar:

Gwen hat gesagt…

Liebe Britta,

das sind schöne Socken geworden und einmal Zählmuster im Schaft reicht m.E. auch.

LG Gwen