Dienstag, 4. August 2020

Baby-Set


 
Meine Arbeitskollegin ist vor Kurzem wieder Oma geworden.
 
Somit hatte ich mal wieder die Möglichkeit für einen neuen Erdenmensch zu nähen.
 
Genäht habe ich eine geraffte "Yati" von olilu
 
 
und eine Yati mit Rüschen.

 
Passend dazu gab es noch zwei Leggings aus dem Buch "BABYLEICHT!" von Klimperklein



 
Und dann konnte ich auch endlich den Schnitt "Jumi Cardigan" von rosarosa ausprobieren, den ich schon vor einiger Zeit gekauft habe.
 
Ja, ich gebe zu, manchmal kaufe ich Schnitte, obwohl ich aktuell keine Verwendung dafür habe.
 
Einfach nur, weil sie mir so gut gefallen.
 
Aber irgendwann kommt dann der Moment, wo ich sie nähen kann.

 
Alle Sachen habe ich in Größe 74 genäht, da man die kleineren Größen meist selber zur Genüge hat.
 
 
Ich hoffe, es dauert nicht so lange bis ich wieder für Babys nähen darf.
 
 
Bis die Tage, viele Grüße
Verlinkt beim Creadienstag.
 

2 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Da ich auch fleissig am nähen bin für meine Enkelin, kommen mir die Schnitte gerade richtig. Gut dass ich den Beitrag angeklickt habe. Übrigens die genähten Sachen gefallen mir sehr gut.
L G Pia

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Pia,
Danke für deinen netten Kommentar. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen für deine Enkelin.

Liebe Grüße
Britta