Donnerstag, 6. August 2020

"Kleiner James" für das Nähzimmer


 
Endlich habe ich es geschafft und mir einen, bzw. zwei "Kleine James´" für mein Nähzimmer zu nähen.
 
Ein Teil der Stoffe und auch die Anleitung sind aus der April-Box von
 
Der Nähmaschinenstoff ist aus der Serie "Homemade" von Tula Pink.
 
Es gibt ihn in drei Farbvarianten.
 
Für den ersten James habe ich den Stoff gequiltet.
 
 
Für den zweiten James habe ich das Webband von Tula Pink vernäht und mit einem Stoff von Bonnie and Camille kombiniert.
 
 
Ich mag sie beide sehr.

 
Der eine James kommt an die Nähmaschine...

 
...und der zweite, der noch ein zusätzliches Nadelkissen hat, auf den Zuschneidetisch.

 
Und da die beiden nur für mich sind, verlinke ich sie beim
 
 
Viele Grüße
 

2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej britta,
dein kleiner james (also beide!) ist wirklich wunderschön geworden- und so praktisch! hab gleich mal rübergeluschert und mir die anleitung geholt. So einen muss ich auch unbedingt haben :0) vielen dank für die Inspiration!ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Ulrike,
dann bin ich gespannt auf deinen „James“.

Liebe Grüße
Britta