Freitag, 4. Dezember 2020

Adventskalender



Lange Jahre hat dieser Adventskalender unsere Kinder in der Vorweihnachtszeit begleitet.

Da die Kinder nun aber getrennte Wege gehen, musste eine andere Lösung her.

Also habe ich im Oktober begonnen, 48 Säcke zu nähen.

Das Säcke des Töchterleins sind aus einem Panel von Stick & Style genäht.



Die Säcke für den Sohn sind aus einem Panel von Zen Chic genäht.

Die Idee dafür habe ich auf Instagram gesehen.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Verlinkt beim Freutag.

2 Kommentare:

Esther hat gesagt…

Oh wie schön... Gefällt mir gutmit dem Holzbrett. Bei uns haben selbstgemachte Adventskalender auch tradition...Stoffsäckchen finde ich total praktisch, solche möchte ich auch mal nähen.
Liebe Grüsse, Esti

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke liebe Esther.☺️

Viele Grüße
Britta