Dienstag, 22. Dezember 2020

„Nähzimmerwächter“



Als ich die Stickdatei „Großer Bruder“ bei Bea entdeckte, war ich gleich ganz entzückt von dem kleinen Kerl.


Nun wacht er in meinem Nähzimmer über das Geschehn.


Und dieser kleine Kerl durfte bei einer lieben Freundin einziehen.


Da muss ich auf jeden Fall noch einige von sticken.


Ich hoffe, ihr könnte die letzten zwei Tage vor Weihnachten ohne Stress verbringen.

Ich konnte meine Weihnachtswerkstatt schließen, alles ist verpackt und wartet darauf verschenkt zu werden.

Morgen muss ich noch bis mittags arbeiten, der Mann und das Töchterlein gehen derweilen noch auf den Markt, um die letzten  Lebensmittel zu besorgen, der Sohn kommt nach Hause
und dann kann Weihnachten kommen.

Liebe Grüße

2 Kommentare:

Augusta M hat gesagt…

Allerliebst sind diese kleinen Kerle!
Ja, meine Weihnachtswerkstatt ist auch inzwischen geschlossen...eine Kleinigkeit muss der Weihnachtswichtel noch wegbringen...
es kann Weihnachten werden

Liebe Grüsse
Augusta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke, liebe Augusta.
Schöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.

Liebe Grüße
Britta