Dienstag, 20. April 2021

Lisa, das Einhorn


Lisa, das Einhorn (Lisa the Unicorn) ist eine Anleitung von Elizabeth Hartman für ein Kissen oder Quilt.

Ich habe mich für das Kissen entschieden.

Bei quiltmania gibt es ein Kona Solids Lisa the Unicorn Roll Up, darin sind alle benötigten Stoffe für das Einhorn enthalten.

Als Hintergrund habe ich einen schwarzen Stoff mit kleinen weißen und goldenen Sternen genommen.

Das Kissen ist übrigens sehr groß, ca. 65 x 65 cm.


Leider kann man auf dem Bild nicht sehen, dass der Stoff für das Horn glitzert.

Gequiltet habe ich das Kissen mit einem Inch großen Quadraten.


Ich hoffe, der neuen Besitzerin wird das Kissen genauso gut gefallen wie mir.


Habt eine schöne Woche, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.





4 Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Richtig toll das Kissen, das macht gute Laune!

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Britta, Einhorn ist wieder IN und Glitzer immer schwer zu fotografieren. Das Kissen gefällt auch mir.
Lg aus Wien

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch ist das Kissen geworden! Als meine Tochter noch klein war, war auch sie ein großer Einhorn-Fan, sicherlich macht das Kissen viel Freude.
Liebe Grüße
Jutta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej britta,
was für ein tolles kissen, so schöne farben! das kissen wird bestimmt viel freude machen- dazu noch ein glitzerndes Horn! :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)