Dienstag, 11. Mai 2021

"Dog in sweaters"


Darf ich vorstellen:

Das ist "Nugget".

Das Kissen ist nach der Anleitung "Dogs in sweaters" von Elizabeth Hartman genäht.




Genäht habe ich es für meine Tochter, die irgendwann gerne mal einen Dackel haben möchte, der "Nugget" heißen soll.

Da das aber noch mehrere Jahre dauern wird, hat sie nun schon mal einen "Nugget" für das Sofa.




Das Kissen ist aus verschiedenen Essex Yard Dyed Linen und Pure Solids von Art Gallery, 
die ich bei Barbara von "Das mach ich nachts" entdeckt habe, genäht.

Gequiltet habe ich das Kissen wieder mit dem Walking foot in 1 1/4 Inch Quadrate.

Die Anleitungen von Elisabeth Hartman nähe ich sehr gerne, da sie super gut beschrieben sind.

Das Töchterlein hat sich übrigens sehr gefreut.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.




1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Britta,
ein tolles Kissen, deine Tochter kann jetzt schon mal Probekuscheln. 😊 Ich liebe solche tollen Geschenke. 🌼

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀