Dienstag, 21. September 2021

"Little Mynta"


Eigentlich sollte die Urlaubspause nicht so lange dauern.

Da ich aber nach dem Urlaub ein größeres Projekt zu Ende genäht habe, nämlich einem Quilt für meinen Mann, gab es Nichts zu zeigen.

Nun ist der Quilt fertig und ich konnte ein anderes Projekt in Angriff nehmen.

Entstanden ist eine "Little Mynta" passend zu meiner "Little Foksa".

Das Schnittmuster ist von Hansedelli, finden könnt ihr es hier.

Ich benutze am liebsten kleine Geldbörsen, da ich diese gerne in der Jacken- oder Hosentasche mitnehme.

Da kam das E-book gerade recht.


Die "Little Mynta" ist ein kleines Raumwunder.


Es gibt Kartenfächer, ein Fach für Geldscheine und eins für Münzgeld.


Genau wie bei der "Little Foksa" ist die Anleitung sehr ausführlich und super erklärt.

Allerdings gab es aufgrund der Größe doch die eine oder andere friemelig Stelle.

Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.


Sobald das Wetter schön ist, werde ich den Quilt für meinen Mann fotografieren und euch zeigen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.



3 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Britta, super schöne Täschchen kann frau immer dringend brauchen. Sehr nette Stöffchen hast du da vernäht.
Lg aus Wien

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe britta,
die sehen beeide superschön aus! was mich drauf bringt, das ich mir unbedingt noch eine börse nähen muss...aber ob mir die vielleicht zu friemelig ist? ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Anni hat gesagt…

Wunderschön, liebe Britta, und die Stoffe/Farben sehen sehr harmonisch zusammen aus. ♥
Liebe Grüße
Anni