Dienstag, 22. Februar 2022

Treibholz-Boote


Im Sommer haben wir Urlaub am Bodensee gemacht.

Immer wenn wir mit dem Rad am See unterwegs waren, habe ich Treibholz gesucht.

Daraus sollten Boote werden, die ich zu Weihnachten verschenken wollte.

Nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren, habe ich bei Stoffcut eine Stickdatei für Segel entdeckt.

Eigentlich wollte ich die Segel nähen, aber mit der Datei war es ja viel einfacher und schöner.

So entstanden dann diese Boote aus Treibholz




Diese durfte bei uns bleiben und ziert nun das Gäste-WC



Liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.



3 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Britta, eine schöne und ausgefallene Deko-Idee. Toll.
Lg aus Wien

TarasWelt hat gesagt…

Da bekomme ich gleich Fernweh und will ans Meer!
Deine Boote sind toll geworden!

LG Chrissi

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ach was für eine schöne Idee!
Und auch so hübsch umgesetzt.
Liebe Grüße
Andrea