Dienstag, 21. Juni 2022

Laptoptasche Kuoria


Das Töchterlein wünschte sich zum Schutz ihres Laptops eine Tasche.

Was für ein Glück, dass schon seit einiger Zeit das Schnittmuster Kuoria von Hansedelli auf seinen Einsatz wartete.

Nach Durchsicht des Stoffvorrats fand das Töchterlein sogar passende Stoffe.

Das ging innerhalb von nicht mal fünf Minuten.

Erstaunlich wie sie das gemacht hat, bei mir dauert das gefühlte Stunden.


Das Vorderteil der Tasche kann aus mehreren Teile genäht werden.

Das Töchterlein entschied sich für zwei, damit das schöne Blumenmuster des Canvas auch zur Geltung kommt.


Tatsächlich durfte ich auch zwei Patches aufnähen.

Eins vorne, eins hinten.


Innen gibt es noch ein Extrafach für Unterlagen.


Dies war das zweite Schnittmuster von Hansedelli, das ich ausprobiert habe.

Und ich muss sagen, ich bin begeistert über die tolle Anleitung.

Zwischendurch fragt man sich schon mal an der einen oder anderen Stelle, warum man das nun so machen soll, aber zum Schluss ergibt es immer Sinn.

Die Schnittmuster kann ich wirklich sehr empfehlen.



Ich wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.


1 Kommentar:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Britta, das habt ihr beide gut gemacht. Schönes maßgeschneidertes und praktisches Täschchen. Schaut echt gut aus.
Lg aus Wien