Dienstag, 23. April 2024

"Wide Balloon Legs"


Weiter geht es mit dem Testen neuer Baby- und Kleinkinderschnitte für den Neffen.

Bei Instagram habe ich eine super süße Latzhose entdeckt, die


Genäht habe ich die Hose aus Cord.


Der Schnitt hat mehrere Varianten.

Ich habe mich für eine einfache entschieden, da ich erst mal schauen

 möchte wie der Schnitt sitzt.

Die Hose gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich beim nächsten Mal 

eher eine Variante mit Knöpfen

nähen, denn die Latzhosenverschlüsse samt Schieber sind schon sehr 

schwer.

Bin sehr gespannt wie die Hose sitzen wird, aktuell ist sie noch zu groß

Ich hätte auf jeden Fall Lust noch weitere Varianten zu nähen.


Liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.



1 Kommentar:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Britta,
die Latzhose schaut super aus, da würde ich gleich in Produktion gehen. Und sie sieht auch unheimlich bequem aus und das sollte sie in dem Alter ja auch unbedingt sein.
Liebe Grüße
Manu