Dienstag, 30. Juli 2024

Devon Pouch


Passend zu meiner Travel Essetials 2.0 habe ich mir eine Devon Pouch von Sotak Handmade genäht.

Der Schnitt schlummert schon seit 2021 auf meinem Rechner.

Als im Mai das Gangrojekt in der Nähgang die "Devon Pouch" war, habe ich sie dann auch endlich mal genäht.


Der Schnitt gefällt mir sehr gut.

Es gibt ihn in zwei Größen. 

Ich habe die größere Version genäht.

Da werden definitiv noch mehr entstehen.

Leider ist meine Nähmaschine aktuell zum Wellnessurlaub im Nähpark 

und so habe ich zumindest schon mal meinen Stoffschrank nach möglichen Stoffkombinationen durchsucht.

Fünf Varianten habe ich gefunden und auch gleich zugeschnitten.

Dann kann es direkt mit Nähen losgehen, wenn meine Maschine zurück ist.


Ich wünsche euch eine schöne Woche, endlich auch mal mit passendem Wetter zur Jahreszeit.

Liebe Grüße

Verlinkt beim Creativsalat.



2 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Die habe ich auch schon genäht und auch bei mir gibt es sicher noch ein paar weitere.
Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße, Erna

Jutta hat gesagt…

Liebe Britta,
das sieht ja toll aus, ich freue mich schon darauf, wenn deine Nähmaschine aus dem Urlaub zurück ist, dann darf sich bestimmt gleich surren und schnurren.
Viele liebe Grüße, Jutta