Dienstag, 7. September 2010

Tausch mit "Perlenfee"

Seit langer Zeit habe ich mal wieder getauscht. Da ich ja nicht alle meine Taschen, auf Grund akuten Platzmangels, behalten kann, entschloss ich mich meine Julie-Tasche im Rosaliestyle zu vertauschen.
Im Kreativtausch habe ich einen Tauschpartner gefunden. Nicole/Pinky hat mir für die Tasche schöne Sachen geperlt:

Einen Schlüssel- oder Taschenbaumler:

Perlen für ein Armband:

Und diese tolle Kette:


Die Sachen sind super toll, ich habe mich sehr gefreut. Und da Nicole sich noch eine Julie-Tasche gewünscht hat, habe wir gleich einen neuen Tausch vereinbart.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,

    es freut mich sehr, dass Dir Dein Tausch auch so gut gefällt wie meiner. Deine Tasche ist einfach traumhaft schön. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Tausch. Und bitte such Dir noch etwas aus.

    LG Nic

    AntwortenLöschen