Freitag, 14. Januar 2011

Geburtstagstäschchen

Inzwischen liegen hier schon einige Sachen zugeschnitten, zum Teil schon genäht, und warten darauf, dass die Stickmaschine endlich aus der Werkstatt kommt, damit weiter gearbeitet werden kann. (Wie bin ich früher nur ohne Stickmaschine ausgekommen?)

Heute musste dann endlich mal etwas von Anfang bis Ende genäht werden. Da das Töchterlein nächste Woche Geburtstag hat, habe ich ein Täschchen für sie genäht. Denn sie kommt nun in das Alter, wo man schon mal das ein oder andere Schminkutensil mitnehmen muß.

Mir gefällt die Tasche sehr gut, auch ohne irgendetwas gesticktes (Geht doch!)



Eigentlich könnte ich auch so eine gebrauchen.

Kommentare:

  1. Superschön ist das Täschchen geworden!!!
    LG ingelore

    AntwortenLöschen
  2. total schön. gefällt mir.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen