Dienstag, 25. Januar 2011

Kosmetiktäschchen

Nachdem ich hier festgestellt habe, dass ich auch ein Kosmetiktäschchen gebrauchen könnte, habe ich eine andere Varianten mit der gleichen Stoffkombination genäht. Mir gefällt auch diese sehr gut.



Da das Töchterlein zum Geburtstag eingeladen ist und wir gerne auch immer etwas Selbstgemachtes mit verschenken, hat sie gleich noch ein Täschchen bestellt. Das wird dann aber das letzte in dieser Stoffkombination sein, denn eigentlich nähe ich nicht so gerne mehrmals das gleiche.

Liebe Grüße

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden.
Mehrmals das Gleiche stricke ich auch nicht gern. Wir brauchen die Abwechslung.:)

Liebe Grüße
Chrissi

KunstUndGlas hat gesagt…

Superschöne Farben und die Stoffkombi ist wirklich klasse!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Sonja hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden, ich mag die Kombination auch seehr gerne.

lg Sonja