Donnerstag, 20. Januar 2011

Socken in bunt

Mein erstes Sockenpaar in diesem Jahr ist fertig. Es bringt richtig Farbe in das trübe Winterwetter, seht selbst:



Gestrickt ist es Wolle namens "Ferienfieber" von Tausendschön. Die Farben sind genau so knallig wie auf der rechten Seite des Bildes. Das Muster nennt sich Novemberwetter und ist vor einiger Zeit Monatsmuster der SKL-Gruppe gewesen. Ich habe es schon öfters gestrickt, da es mir so gut gefällt. Die Socken bekommt das Töchterlein, denn die war von den Farben gleich total begeistert.

Das nächste Paar Socken ist auch schon fertig, denn die Nadeln mussten für diesen KAL frei werden. Er beginnt am 28.01. und ich bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Das Novemberwetter gefällt mir auch immer wieder und die Farben sind grade das Richtige für das trübe Wetter..schön geworden;)

Liebe Grüße
Nicole

karin hat gesagt…

Sehr schön, sowohl die Wolle, als auch das Muster!

Liebe Grüße, Karin

TarasWelt hat gesagt…

Die sind ja klasse!
Ganz tolle Frühlingsfarben und ich staune, das Muster ist wunderbar zu sehen und sieht gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Chrissi

seifentier hat gesagt…

hallo Britta,

deine tollen Söckchen sehen super toll aus und das Muster sieht klasse aus...

Grüßle von Ines

SockenRingel hat gesagt…

Uiiii, sind das tolle Socken!
Viel Spaß beim Weiterstricken.
Lieber Gruß
Saskia

Nicole hat gesagt…

Hallo, Britta!

Ich habe dieses Muster noch nicht gestrickt, jetzt kommt es aber ganz schnell auf die Liste der noch zu strickenden SOcken. Sie sehen wirklich klasse aus!!!!!

Liebe Grüße, Nicole

Annette/Plui hat gesagt…

Sehr schöne Frühlingsfarben, das Muster sieht sehr schön aus.
LG
Annette

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi und ein klasse Muster!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine