Freitag, 20. November 2009

Handschuhe oder: Der Winter kann kommen!

Beim Durchsehen der Wintersachen musste ich feststellen, dass die Handschuhe vom letzten Jahr meiner Tochter leider zu klein geworden waren. Also schnell Wolle ausgesucht und losgestrickt, denn man kann ja nie wissen, wann der Winter kommt. Obwohl bei der momentanen Temperatur von 16 Grad, kann es wohl noch dauern. Egal, wir sind nun vorbereitet, denn die Handschuhe sind fertig.



Gestrickt sind sie aus ONline Wolle "Supersocke 100 Afrika-Color". Ich finde solche Wolle passt super zu Handschuhen.
Ich glaube, ich brauche auch noch neue Handschuhe, obwohl meine Hände nicht mehr wachsen (grins).

Bis dann


Kommentare:

Jea hat gesagt…

WOW sind die cool!!!!
Da währe ich aber gerne deine Tochter! Auch die Mütze ein Posting unten ist genau mein Ding :-)
Meine Mutter strickt leider nicht, dh sie hat an einem Paar Socken mehr wie ein jahr und dann sind sie für Elefantenüsse :-)
LG
Jea

seifentier hat gesagt…

Sind diiie schööön geworden - da kann sich dein Töchterchen aber glücklich schätzen....

Grüßle von Ines

chiarmika hat gesagt…

und ich brauche auch noch welche...grins
die sehen echt klasse aus!!

liebe Grüße
Ute

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Britta,
du bist ja fleißig. Erst die tolle Mütze und nun auch noch so schöne Handschuhe.
Dann kann der Winter ja kommen.

Liebe Grüße
Chrissi

Pummelchen hat gesagt…

Die Handschuhe sind sehr schön und auch die Mütze superschön.Ja da kann der Winter kommen!!!!
Liebe Grüsse pummel

Anonym hat gesagt…

Hallo Britta!

Die sehen aber schöööööööönnn aus. Soll ja in der nächsten Woche kälter werden.

LG Asti

Jaden hat gesagt…

Hi,

die sind echt cool geworden, so schön bunt und toll gestreift. ^_~

LG
Jaden

Ricki hat gesagt…

Sehen ja suuuper aus...perfekt gelungen! Die lassen keine Winterdepression aufkommen!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ricki

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
habe mich sehr über Eure netten Komentare gefreut.
Jetzt warten wir auf den Winter.

Liebe Grüße
Britta

Nathalie hat gesagt…

Liebe Britta

wunderschöne Handschuhe hast du für deine Tochter gestrickt!!!!
Tolle Farbe!!!
...es wird schon kälter nur abwarten:-)
Liebe Grüsse Nathalie

Anne-Mette hat gesagt…

Total cool sind die Handschuhe geworden.

Birgit hat gesagt…

Liebe Britta, die Handschuhe sind ja wirklich total klasse geworden. Ich hab mich nie an Handschuhe getraut. Hast Du eine Anleitung? Ich glaub, ich würde mich doch mal dranwagen.
Liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

DIE sind toll, irre Farben.
Ich würde sowas gern in Mini probieren, trau mich aber nicht.., ;-)
LG Kristina

Tanja hat gesagt…

Super geworden, ich hätte da keine Geduld für ;-)

Die Calendulas sind auch superschön geworden und die Mütze gefällt mir ebenso.

Ganz liebs Grüßle
Tanja