Montag, 16. November 2009

Was wird das?

Am Wochenende habe ich ein neues Rezept ausprobiert.


Zugegeben es sieht noch nicht sehr appetitlich aus. Aber es muss auch noch etwa vier Wochen stehen. Was es wird verrate ich noch nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Liebe Grüße

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

sieht nach Rosinchen und Co in Alkohol aus und könnte für Weihnachtskugeln oder Gebäck/Schnitten verwendet werden....ich finds gar net unappetitlich!

Grüßle von Ines

kathrin hat gesagt…

na Rosinen für Ostfriesen Torte ??? oder Bohnen sup ????

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hmmm, eine Art Chutney? Sieht nach Mango und Rosinen aus... Aber ich glaube nicht, das Chutneys 4 Wochen stehen sollten lol

Bin gespannt was es wird!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Bastelschnitte, hat gesagt…

Alkohol ist schon nicht schlecht, aber die Richtung stimmt noch nicht ganz.

Viele Grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

ein Rumtopf... ist mein Tipp

Anonym hat gesagt…

I love it! Very creative!That's actually really cool
天空之城裡看馬達加斯加激動之餘與女友做愛徵信社隨意自拍此時跟徵信社人員在聊天室裡討論情色內容的正妹牆如何變成AV女優可是徵信社將我們色情照片放在成人圖片區的這部落格隨意的舉動被徵信社翻拍成a片異界裡的部落格徵信社人員做徵信社經營的ut聊天室人氣爆增的人氣部落格有空來參觀
Thanks!