Mittwoch, 18. November 2009

Mütze

So, meine erste gestrickte Mütze ist fertig geworden:

Die Anleitung habe ich bei Ravelry gefunden. Die Mütze war super einfach zu stricken. Meine Tochter ist begeistert. Vor einigen Tagen habe ich dann im Zeitschriftenhandel die Sabrina spezial "Mützen und Accessoires" entdeckt und gekauft. Da sind viele tolle Mützenanleitungen drinnen. Es werden also bestimmt noch einige folgen.

Gute Nacht!


Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Eine tolle Mütze, und die Farben sind super!
Gratuliere....

Regina

chiarmika hat gesagt…

huhu Britta,
die Mütze sieht total schick aus!!
In wenigen Minuten habe ich auch meine erste Mütze fertig...smile...in exakt den gleichen Farben...

ganz liebe Grüße
Ute

Roswitha hat gesagt…

Oh die ist schön, aber ich kann halt nicht sooo gut Englisch, schad. Mützen strick ich auch gerne, die gehen schnell.:-))

LG Roswitha

Pummelchen hat gesagt…

Die Mütze sieht sehr schön aus
Liebe Grüsse pummel

Birgit hat gesagt…

Hallo Britta, die Mütze ist klasse. Ich mag diese Barett-Form so gerne und auch noch eine schöne Farbe. Soll der Winter nur kommen!!! Wünsche Töchterchen viel Spaß beim Tragen. Lieber Gruß Birgit