Dienstag, 5. Oktober 2010

Die Stickmaschine rattert...

...und rattert.



Schon erraten, was es wird?


Wer hier häufiger mitliest, der kennt meine Vorliebe für die Stickdateien aus der Fliegenpilzwerkstatt.

Daher kam ich natürlich nicht umhin die neuste Datei zu kaufen.

Und nun wird gestickt.

Leider kann ich noch nicht mehr verraten, da das Projekt noch ganz geheim ist.

Auch wenn es hier in der letzten Zeit etwas ruhiger zuging, heiß das nicht, dass ich nicht fleißig war. Ich habe zwei Tücher fertig gestrickt, die noch darauf warten, fotografiert zu werden. Demnächst mehr.

Liebe Grüße

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

na was mag das denn wohl sein...hihihi
auf deine Tücher bin ich ja gespannt...ich möchte mir demnächst auch mal eins stricken...vorausgesetzt ich bekomme das hin :O)

ganz liebe Grüße
Ute

TarasWelt hat gesagt…

Dann wird das wohl ein Glücksknudie.:)
Sieht schon sehr gut aus.

Liebe Grüße
Chrissi