Freitag, 15. Oktober 2010

Und schon wieder eine neue Tasche!

Ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit den ganzen Taschen, aber ich bin wohl Taschensüchtig.


Meine neuste Tasche ist ein 5-Poket-Bag nach diesem E-book.


Nachdem ich diese Tasche fertig genäht hatte und total begeistert von der Stoffkombination und der Stickdatei war, musste ich die Kombination auch für mich nähen. Entschieden habe ich mich für den 5-Pocket-Bag Schnitt.


Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Das E-book ist toll erklärt. Die Größe ist optimal.

Die Tasche hat auch gleich den Praxistest als Begleiter auf unserem Kurztrip bestanden.


Bis demnächst

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die gefällt mir,schöne Streichelstöffchen.
Taschensüchtig,kommt mir sehr bekannt vor.Den Schnitt finde ich auch Super.Die vielen Taschen und vor allem die Größe haben mich gleich überzeugt.
Liebe Grüße
Andrea♥

Irres Licht hat gesagt…

mit Taschen langweilen ? Nah wie geht denn das ?
Die ist auch wieder super schön.

Viele Grüße,. Ania

Britta hat gesagt…

Taschensucht bei einer Frau... gibts nicht, das ist genetisch bedingt *lach*
Eine schöne Tasche hast du gemacht. Sieht toll aus.

LG Britta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Wenn Taschensucht genetisch bedingt ist, brauche ich mir ja keine Sorgen machen.

Liebe Grüße
Britta

rülli hat gesagt…

hallo, eine super schöne tasche hast du da gemacht. ich habe kürzlich auch eine 5-pocket genäht und bin ganz begeistert, ein echt genialer schnitt. deine version sieht toll aus. liebe grüße steffi

Britta hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,

ich freu mich, dass du meinen Blog verfolgst. Herzlich Willkommen und viel Spaß.

LG Britta

ajh hat gesagt…

Die ist echt toll! So eine hätte ich auch gern!