Mittwoch, 2. November 2011

Novemberwetter-Socken

Passend zur Jahreszeit habe ich mal wieder Socken mit dem Novemberwetter-Muster gestrickt:



Die Socken sind aus einem Überraschungspaket vom Zauberglöckchen.



Leider ist das Wetter heute nicht besonders gut zum Fotografieren, denn die Farben sind in Natura viel kräftiger.

Ich hoffe, die Sonne lässt sich die nächsten Tage wieder blicken, denn hier liegen noch mehr fertige Werke, die nur noch fotografiert werden müssen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Britta!

Deine Novemberwettersocken sind wunderschön geworden. Hier passt das Muster sehr gut zur Wolle.

Liebe Grüße Carmen

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Socken, klasse Muster und farblich sehr hübsch.

Liebe Grüße
- Cindy -

Senna hat gesagt…

Tolle Novembersocken, welche mit dem Muster und den klasse Farben dem Wetter trotzen. LG Senna

seifentier hat gesagt…

hallo Britta,

sehn hübsch aus, deine Söckchen und passen klasse zu deiner schönen Deko.

Grüßle von Ines

sajuki hat gesagt…

nice :)