Dienstag, 22. November 2011

Stitch-sampler-shawl

Bei einem meiner Streifzüge bei ravelry habe ich diesen Schal entdeckt und mich sofort "verliebt".
Nach langem Suchen, ich finde es wegen der Farben immer sehr schwierig Wolle im Internet zu kaufen, habe ich mich für Lang Yarns mille colori 53 entschieden.


Und nun ist er fertig:





Die Farben sind mal wieder nicht wirklich toll wiedergegeben, denn sie sind eigentlich noch viel kräftiger.

Der Schal ist ca. 160 cm lang und 40 cm breit. Verstrickt habe ich ca. 330 g. Mit der gewählten Wolle bin ich sehr zufrieden, sowohl die Farbe, als auch die Qualität gefällt mir gut.

Dieser Schal wird mich bestimmt warm durch den Winter bringen.

Bis bald

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Britta ja super schön geworden der Schal der wird dier hoffentlich viele warme stunden geben ganz liebe Grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Liebe Britta,
dein Schal sieht wunderschön aus!
Ich habe noch nie einen Schal über die Länge gestrickt, das gefällt mir.

Liebe Grüße
Chrissi

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal! Sehr hübsch auch Deine Wollwahl.
Lieben Gruß,
Moni

Susi hat gesagt…

Die Farben sind toll. Der sieht absolut kuschelig aus.

LG Susi

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Schal. Die Farben gefallen mir auch sehr.
LG
Kerstin

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Chic, der schöne Schal wird dich bestimmt den ganzen Winter über wärmen.

LG Annchen

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Britta
Dein Schal gefällt mir sehr gut und die Farben wären auch für mich bestimmt.
Liebe Grüsse
Ruth

Fee hat gesagt…

Toll ist dein Schal geworden. Die Muster erinnern mich ein wenig an die, die ich auch in meinem Tuch gearbeitet habe. Sie sind einfach aber bringen eine tolle Wirkung.
Gemeinsam mit dem von dir ausgesuchten Garn ist das ein echter Hingucker geworden. Da darf der Winter ja ruhig kommen ;)
Viel Freude damit und liebe Grüße, Sabine

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Britta!

Ich habe gerade deinen Schal entdeckt und finde ihn wunderschön!

Viele Grüße und frohe Weihnachten wünscht dir

Carmen