Samstag, 5. Januar 2019

Geburtstags-Hoodie

 
(Dieser Post enthält unbeauftragte Werbung.)
 
Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.
 
Bei uns in der Familie fängt das Jahr gleich mit Geburtstagen an.
 
Und so habe ich als erstes Teil 2019 einen "Geburtstags-Hoodie" genäht.
 
Entschieden habe ich mich wieder für den Schnitt "Comet" von Mialuna.
 
 
Der Sweatshirtstoff hat ganz kleine Sprenkel in gelb, deshalb die gelben Covernähte und Bündchen.
 
(Sieht man auf dem Foto leider nicht.)
 
 
Bestickt habe ich den Hoodie mit der Katze von Mrs. Doodle.
 
 
In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann endlich die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke.
 
Nun werde ich noch ein bisschen die Ruhe vor dem Sturm genießen, denn nächste Woche beginnt, nach zwei schönen Urlaubswochen, der Alltag wieder.
 
Bis die Tage, liebe Grüße
 

Keine Kommentare: