Dienstag, 17. Dezember 2019

"Handgesticktes"



 
Für eine liebe Freundin habe ich zum Geburtstag auch mal wieder
 "mit der Hand gestickt".
 
Da wir "hobbytechnisch" auf gleicher Wellenlänge sind, habe ich ihr eine Nähmaschine gestickt.
 

 

 
Ich sticke sehr gerne mit der Hand.
 
Angefangen habe ich bereits im Alter von ca. sechs Jahren.
 
Meine ersten Stickbilder waren ein Set für Kinder mit vier verschiedenen Schmetterlingen.
 
Über die Jahre habe ich Bilder zur Geburt der Kinder, Adventskalender und ganz viele andere Sachen gestickt.

Besonders gut gefallen mir die Stickvorlagen von "Jeremiah Junction" und "Liebvolle Kreuzstichentwürfe".

Davon hängen viele bei uns in der Wohnung.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier sollen es heute 15 Grad werden, nicht wirklich passend zu Weihnachten.


Liebe Grüße

 

Keine Kommentare: