Montag, 23. Dezember 2019

Sugaridoo BERNINA Quilt-Along, Teil 1


 
Am 28. November startete der

 
Teil 1 begann mit Reihe 5.
 
Diese besteht aus "Hashtags".
 
Leider konnte ich erst jetzt mit meiner Reihe beginnen, da zuerst die Weihnachtsgeschenke fertig sein sollten.
 
Und so sieht meine Reihe 5 aus.

 
Ich habe mich übrigens für ein QAL Kit, dass im Shop von Sugaridoo angeboten worden ist, entschieden, da ich es zeitlich nicht geschafft hätte eigene Stoffe zusammen zu stellen und zu besorgen.
 
Der QAL ist auch für Anfänger geeignet, da es zusätzlich zur Anleitung auf dem Bernina-Blog noch ein Video von Sugaridoo bei Youtube gibt.
 
Bei  Instagram, Facebook oder auch auf dem Bernina-Blog könnt ihr die Ergebnisse der anderen Teilnehmer sehen.
 
Von mir aus kann es nun weitergehen.
 
Leider muss ich mich noch bis nach Weihnachten gedulden.
 
Liebe Grüße
 
 

Keine Kommentare: