Dienstag, 7. April 2020

Hasenmama und Tochter


 
Bereits kurz nachdem die Schneemänner wieder zurück in den Schrank gewandert waren, wo sie auf den nächsten Winter warten, zogen Hasenmama und Tochter bei uns ein.
 
 
Die beiden Häschen sind eine "Bastelpackung" von Tilda, die hier schon eine ganze Zeit lag und darauf gewartet hat, gebastelt zu werden.
 
Spaßeshalber habe ich gerade geschaut, wann ich sie gekauft habe:
 
Tatsächlich bereits 2015!
 
Jedes Jahr nach Weihnachten habe ich mir vorgenommen sie nun endlich zu basteln und dann war plötzlich Ostern da und die Hasen wieder nicht fertig.
 
Aber dieses Jahr hat es nun endlich geklappt... 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße
 
Verlinkt beim Creadienstag.
 

2 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Britta,
das kenne ich auch. Hier gibt es verschiedene Tildabücher und so richtig genäht habe ich daraus noch nichts. Aber das wird schon noch.... 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🐝

Gwen hat gesagt…

Liebe Britta!
Nett schauen die Hasen aus!
Bei mir wird es ein "Eierostern" geben - als einzige Deko.
Liebe Grüße
Gwen