Dienstag, 21. April 2020

Tablet-Tasche


 
Bereits vor einigen Jahren habe ich für meinen Mann diese Tasche für seine Tablet genäht.
 
Nun gab es ein neues, größeres Tablet und so musste auch eine größere Tasche her.
 
Die letzte hatte ich aus Stoff von einem alten Bundeswehrseesack genäht.
 
Diesmal habe ich mich für alte Jeans entschieden.

 
Verziert habe ich die Tasche mit meinem Lieblings-Webband für Männer von Farbenmix.

 
Hinten gab es noch eine extra Tasche, eigentlich zwei, wenn man die Hosentasche mitrechnet.
 
 
Mir gefällt die Tasche sehr gut.
 
Und auch mein Mann ist von der neuen Jeans-Tablet-Tasche begeistert.
 
 
Liebe Grüße
 

2 Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Klasse!
Deine neue Tablet-Tasche passt wahrscheinlich haargenau. Die kann ja nur gefallen.

LG Chrissi,
die auch mal wieder alte Jeans neues Leben geben will

Bastelschnitte, hat gesagt…

Danke liebe Chrissi.