Dienstag, 14. April 2020

Sew together bag


 
Im Februar hat Christina, "Minerva Huhn" auf Instagram zum "stbsal2020" aufgerufen.
 
"stbsal2020" steht für "sew together bag sew along". 
 
Den Schnitt für die "sew it together bag" hatte ich bereits vor einiger Zeit gekauft.
 
(Tatsächlich schon im Dezember 2017.)
 
Irgendwie bin ich nie dazu gekommen, sie zu nähen.
 
Da kam dieser Aufruf zum gemeinsamen Nähen wie gerufen.
 
 
Hier nun mein "sew together bag".
 
 
Den Stoff für die Außenseite habe ich zum ersten Mal nach der Methode "quilt as you go" zusammengenäht.
 
Das gefällt mir sehr gut. Allerdings war das sehr zeitaufwendig.
 
Vielleicht aber auch nur, weil ich es zum ersten Mal gemacht habe?
 
 
Das Innere der Tasche besteht aus vier offenen und drei mit  Reißverschluss verschlossene Fächern.
 
Ein wahres Raumwunder.

 
Ich habe die Tasche komplett aus Resten der Serien "Little Snippets" und "Smitten" von Bonnie and Camille genäht.
 
Ich "liebe" die Stoffe der beiden sehr.
 
Und mein Täschchen auch.
 
 
Bis die Tage, viele Grüße
 

1 Kommentar:

Esther hat gesagt…

oh wow, das ist ein richtig cooles Täschchen. Das kombinieren der einzelnen Stoffe hat bestimmt Spass gemacht. Bei dem hübschen Täschchen lassen sich ja viele Dinge schön übersichtlich verstauen.

Oh ja, manchmal müssen sich die gekauften Schnitte echt gedulden, bis ein wundervolles Objekt daraus wird. Irgend so ein ähnliches Schnittmuster habe ich mir auch vor einigen Monaten mal gekauft. Danke für's Erinnern....das setze ich mir mal auf meine aktuelle Nähliste.

Liebe Grüsse
Esther