Dienstag, 26. April 2022

Sugaridoo BERNINA Quilt Along 2022, Quilten Teil 2 bis 4


Inzwischen habe ich Teil 2 des QAL gequiltet.

Baum 3


und 4a (links im Bild) sind mit dem Walking Foot gequiltet.

Bei Baum 4b (rechts im Bild) habe ich zum ersten Mal mein BSR verwendet und Freihand gequiltet.

Das war gar nicht so einfach, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.


Baum 5 aus Teil 3 ist wieder mit dem Walking Foot gequiltet, da ich keinen Rulerfuß habe.


Bei Baum 6 habe ich mich dann wieder im Freihand-Quilten geübt.


Und da auch Baum 7 und 8 aus Teil 4 mit dem Rulerfuß gequiltet wurde, habe ich mich für zwei Freihand-Muster entschieden um weiter mit dem BSR zu üben.


Nun sind die Hälfte der Bäume gequiltet
Diesmal gibt es eine zweiwöchige Pause bevor es weiter geht.


Bis die Tage, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat-



Keine Kommentare: