Sonntag, 22. November 2009

Ertauschtes

In den letzten Tagen habe ich einige Tauschpäckchen erhalten. Da die Sachen so schön sind, möchte ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten. Seht selbst:



Das Armband habe ich mit Simone/Kittycat1002 gegen diese gestrickte Pulswärmer getauscht.

Die Kette rechts habe ich von Eva/Evita bekommen. Dafür hat sie sich von mir eine Tasche für ihre Häkelsachen gewünscht. Diese ist aber noch in Arbeit und kann deshalb noch nicht gezeigt werden.

Und die Kette links ist von Melanie/gogowurst. Sie hat von mir selbstgefärbte Wolle bekommen.

Vielen Dank für die schönen Sachen!


3 Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

die Gläser sind von Leifheit und haben diese Grauvur drin. Habe noch kein andere gesehen und leider pass der Deckel auf andere Gläser nicht.
Ich drehe einfach die Gläser anders!

LG, Melanie

Gitte hat gesagt…

Hallo Britta,

wirklich schön....

Danke für deinen Kpmmentar.

Liebe Grüße,
Perle

Birgit hat gesagt…

Hallo Britta, meine Mail-Adresse lautet:
birgit_erwardt@web.de
lieber Gruß Birgit