Dienstag, 9. Februar 2021

Dresdner Teller



Wir haben eine neue Küche bekommen.

Natürlich braucht man dann auch neue Deko.

Als kleines Deckchen habe ich einen Dresdner Teller genäht.

Ich mag dieses Muster sehr.

Allerdings muss man sehr genau nähen, sonst passt es später nicht.



Und hier hat das Deckchen seine Bestimmung gefunden.



Ich geh dann mal Deko nähen...


Liebe Grüße
Verlinkt bei Creativsalat.

4 Kommentare:

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Britta,
das ist ja eine ganz großartige Idee und Dankeschön für deine Verlinkung zum Creativsalat. Damit die Freischaltung immer gleich klappt, benutze bitte die https://www.creativsalat.de/ URL, wichtig dabei sind die drei Ws 😉.
Liebe Grüße
Annette

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Annette,
Werde beim nächsten Mal darauf achten...

Liebe Grüße
Britta

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej britta,
dein deckchen sieht wunderschön aus, sehr akkurat genäht. Sowas wird wohl auch bald mein nächstes Projekt werden, also diese Form....lach*ganz LG aus Däneamrk, Ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Britta,
das Deckchen sieht super aus und der Dresdner Teller ist ein tolles Motiv. Am besten gefällt mir der passende und schöne Kerzenhalter. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀