Dienstag, 2. Februar 2021

Weihnachtsschlafanzüge Teil 2



Letzte Woche habe ich euch hier bereits den ersten Teil der Weihnachtsschlafanzüge gezeigt, die ich für die Familie genäht habe .

Heute zeige ich euch den Rest.

Für den Mann gab es eine Hose aus Flanell.

Das Oberteil ist mit einem Weihnachtsbären von Kunterbunt-Design bestickt.



Der Bär passt so super zum Jahr 2019.


Für den Sohn gab es auch eine Hose aus Flanell.

Das Oberteil ist mit einer Datei von Urban Threads bestickt.

Bei dieser Datei konnte ich einfach nicht widerstehen...


Natürlich hat auch das Töchterlein Schlafanzüge bekommen.

Einmal gab es Waldtiere mit einem Winter Wunderland Schriftzug.


Und dann gab es auch noch einen mit dem Schneemann, der auch schon die Schlafanzüge aus Teil eins ziert.


Ich kann euch gar nicht sagen, welcher Schlafanzug mir am besten gefällt.

Ich mag sie alle.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat,





Keine Kommentare: