Dienstag, 16. Februar 2021

Kissen "Mirth"



Vor einiger Zeit hat Barbara von "Das mach ich nachts" ihr Kissen Mirth gezeigt.

Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir die Anleitung von CrinkleDreams gekauft habe.

(Ich kaufe öfters Anleitung ohne zu wissen, wann und für wen ich sie nähen werden. Kennt ihr das ?)

Vor Kurzem fragte mich dann der Sohn, ob ich für die neue Wohnung, bzw. das neuen Sofa Kissen nähen könnte.

Und ratet mal, welche Anleitung mir sofort einfiel?

Ganz klar, "Mirth".

Das Kissen habe ich dem Sohn und seiner Freundin gezeigt und auch ihnen gefiel es so gut wie mir.

Dann ging es an die Stoffauswahl.

Statt acht Farben, entschieden sich die beiden für vier plus der Hintergrundfarbe, die ist übrigens ein helles Grau.



Alle Stoffe sind "Art Gallery Pure Solids".

Ich finde, sie haben so einen schönen Glanz.

Bei Barbara gibt es ganz viele schöne Farben.

Das Kissen ist übrigens riesig, fast 60x 60cm.



Und da noch weitere Kissen gewünscht wurden, wird es noch ein zweites Mirth geben.

Zugeschnitten ist schon...


habt einen schönen Tag, liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.

Keine Kommentare: