Freitag, 19. Februar 2021

"Yellow Bag"



Meine Lieblingstasche musste verabschiedet werden, da sie ihre besten Tage hinter sich hatte.

Zufälligerweise lag hier schon seit 2018 der Schnitt Yellow Bag von Prülla und wartete darauf genäht zu werden.

Zeitgleich mit dem Ebook hatte ich auch schon Stoffe und alle nötigen Zutaten bestellt.

So konnte ich dann direkt mit dem Nähen meiner neuen Tasche beginnen, denn auch der Schnitt war schon ausgeschnitten...

Perfekte Vorbereitung ist alles, auch wenn es dann mal länger dauert bis es los geht.

Genäht habe ich mein Yellow Bag aus dunkelblauem Oilskin von 
Merchant and Mills, den ich bei Elsbeth und ich gekauft habe.





Als Futterstoff habe ich Canvas verwendet.



Das Etikett von Prülla und Änni pass super zur Tasche.



Die Tasche gefällt mir sehr gut.

Bin gespannt ob sie meinen Vorstellungen im Alltag entspricht.




Ich wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende, schon krass der Temperaturanstieg zum letzten Wochenende.

Liebe Grüße
Verlinkt beim Freutag.

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Britta,
ich finde deine Tasche ganz wundervoll. Der Oilskin wäre auch voll mein Geschmack.
Da hast du dir einen schönen Alltagsbegleiter genäht.
Liebe Grüße,
Sarah

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Sarah,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich finde, die Farbe passt so gut zu Jeans.

Liebe Grüße
Britta