Freitag, 29. Januar 2021

Weihnachtsschlafanzüge



Im letzten Herbst habe ich beschlossen, für die Familie Weihnachtsschlafanzüge zu nähen.

Darüber "gewitzelt" hatten wir  bereits am vorigen Weihnachten.

Die Stoffauswahl war gar nicht so schwierig wie anfangs gedacht.

Ich habe alle Stoff bei Stoff und Stil vor Ort gefunden.

Das kombinieren der Stoffe war dann schon schwieriger

Die Freundin des Sohnes bekam eine blaue Schlafanzughose und ein graues Oberteil.


Der Sohn bekam eine graue Hose mit einem dunkel grauen Oberteil.


Bestickt habe ich die beiden Rückenteile mit einem Schneemann.

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Datei gekauft habe.


Zum Glück passten beide Schlafanzüge sehr gut, hatte ich da doch vorher etwas Angst.

Und gefallen haben sie zum Glück auch.

Die anderen Schlafanzüge zeige ich euch auch noch.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Verlinkt beim Freutag.

1 Kommentar:

Gwen hat gesagt…

Schöne Idee!

LG Gwen