Freitag, 8. Januar 2021

Topflappen



Für das 24. Türchen des Adventskalender des Töchterleins habe ich Topflappen genäht.

Die Anleitung ist von „Nana Company“ und ihr findet sie hier.

Ich habe sie etwas abgewandelt.

Und hier seht ihr den Mädchen-Traum in rosa.

(Naja, rosa-rot.)


Besonders gut gefällt mir der Rüschenrand.



Dem Töchterleins haben sie auch sehr gut gefallen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Hier gibt es viel zu tun. 

Wir bekommen demnächst eine neue Küche und nun müssen am Wochenende der Fliesenboden, -spiegel und die Tapeten entfernt werden.

Das wird eine staubige Angelegenheit .


Liebe Grüße 
Verlinkt beim Freutag.

3 Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Topflappen sind bei mir immer willkommen ... niemand mag sich an Heißen die Finger verbrennen:))).

LG Gwen - hoffe, die neue Küche ist fix einsatztbereit!

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Gwen,
Danke für deinen lieben Kommentar.
Die Küche kommt erst Anfang Februar, aber die Vorarbeiten müssen ja beginnen.

Liebe Grüße
Britta

Anni hat gesagt…

Ein Paar schöner als das andere. Diese sind auch wunderschön.
Liebe Grüße
Anni