Sonntag, 3. Januar 2021

Kissen „Hilde“



Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Irgendwie bin ich in den letzten zwei Wochen nicht mehr zum Bloggen gekommen, aber, nachdem nun auch der Sohn wieder zum Studieren zurück nach Münster ist, kehrt morgen wieder der Arbeitsalltag ein und es bleibt hoffentlich mehr Zeit zum Werkeln und für euch.

Heute möchte ich euch das Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermama zeigen.

Passend zu den Kissen zum Geburtstag habe ich noch eine „Hilde“ genäht.

„Hilde“ ist eine Kissenanleitung von „Das mach ich nachts“.

Das besondere an dem Kissen ist, das es auf der Rückseite einen Fußeinschub zum Wärmen der kalten Füße hat.

Von vorne sieht es wie ein ganz normales Kissen aus.


Die Rückseite und der Fußeinschub sind aus ganz weichem Flanell, der in der Monatsbox von „Das mach ich nachts“ war. 

Es gibt ihn auch einzeln zu kaufen, ihr findet ihn hier.


Habt noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Britta,
hach, es gibt immer wieder Überraschungen, dieses Kissen wäre für meine Tochter ein perfektes Geschenk.
Ein gutes, kreatives und gesundes Neues Jahr wünscht dir deine Jutta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich habe auch kurz überlegt, ob ich es nicht selber behalte.🤔🙂

Liebe Grüße
Britta