Dienstag, 26. Januar 2021

Socken 01/2021



Nachdem das letzte Jahr sockentechnisch etwas lau war, hoffe ich, dass es dieses Jahr wieder mehr fertige Sockenpaare werden.

Das erste Sockenpaar in diesem Jahr ist für meinen Bruder.


Gestrickt aus einem gut abgelagertem Opal-Knäuel.



Tatsächlich habe ich auch direkt das zweite Paar angeschlagen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Verlinkt beim Creativsalat.

5 Kommentare:

Annette von Creativsalat hat gesagt…

Was für tolle Socken du gestrickt hast Britta! Ich bewundere das ja wirklich sehr, denn ich bin diesbezüglich 100% talentfrei *lach*. Hab einen wunderschönen Tag!

Herzliche Grüße ❤
Annette

P.S. Lieben Dank für die Verlinkung zur Creativsalat #2 Linkparty. :)
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Gwen hat gesagt…

Liebe Britta,
das ist ein schönes Paar!
Viel Erfolg zum Start eines guten Sockenstrickjahrs!
LG Gwen

Klaudia hat gesagt…

Hallo Britta,
na die Socken sehen ja cool aus--tolle Farben und Nuster!

LG Klaudia

Christine hat gesagt…

Über den Creativsalat habe ich Deinen Blog gefunden - auch ich habe als erstes ein gut abgelagertes Opal-Knäuel als Geschenk verstrickt :-)). Herzliche Grüße, Christine

Valomea hat gesagt…

Ein schönes erstes Paar! Und coole Sockenbretter!
LG
Elke